Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Freitag und keine Bundesliga

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Freitags gibt es hier eigentlich immer den Spielplan der Bundesliga fürs Wochenende aber diesmal ist vieles anders. Schon ungewöhnlich aber nun ist es schon wieder soweit, ein Freitag ohne Bundesliga, denn die verbleibenden beiden letzten Spieltage werden, wie jedes Jahr um diese Zeit, komplett am Samstag ausgespielt. Nun kommt in diesem Jahr hinzu, dass sich hier die Pforten gerade aus gesundheitlichen Gründen schließen und es ist leider auch noch nicht absehbar, für wie lange dies der Fall sein wird. Dies bedeutet tatsächlich, dass alles möglich ist und zwar von der ganz normalen Berichterstattung zum vorletzten und letzten Spieltag der Saison oder auch ein Komplettausfall, dies wird sich leider in diesen Stunden alles erst kurzfristig entscheiden. Somit ist auch noch nicht ganz klar, wie die Saison hier beim BALLacker ausklingen wird. Eigentlich steht noch ein Rückblick auf die nun langsam endende Spielzeit an, wie natürlich auch die Berichte zur Relegation und zum Finale im DFB-Pokal. Außerdem kocht der FIFA-Skandal zur Stunde wieder hoch, womit sich natürlich auch auseinandergesetzt werden müsste. Was davon letztendlich umgesetzt werden kann, wird sich dann, wie gerade erwähnt, in diesem Jahr ausnahmsweise ganz kurzfristig entscheiden, da es eben aktuell noch absolut offen ist, wann der normale Betrieb wieder aufgenommen werden kann. Es ist natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt aber leider interessiert dies in Gesundheitsfragen kein Stück. Trotzdem bleibt natürlich die Hoffnung auf einen halbwegs anständigen Saisonabschluss, sofern dies überhaupt noch möglich ist.

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball