Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Frohes Fest und guten Rutsch 2013

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Inzwischen ist es schon über dreieinhalb Jahre her, da ging dieses Blog mit dem etwas anderen Blickwinkel auf den Fußball ins Netz. Damals begann alles mit einer sehr ausführlichen Berichterstattung zur Fußball-weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Aber dies war natürlich im Ansatz nicht alles, so wurde im letzten Jahr, ebenfalls sehr umfangreich, über die Euro 2012 in Polen und der Ukraine berichtet und natürlich ging es vor allem auch immer wieder um die Bundesliga und auch um den DFB-Pokal. Da große Ereignisse ihre Schatten auch schon an Nikolaus vorauswarfen, dürfte auch jetzt jeder wissen, dass im kommenden Jahr die Weltmeisterschaft in Brasilien ansteht und hier natürlich auch weiterhin ein Thema sein wird, wie es auch über die gesamte Qualifikation der deutschen Nationalmannschaft unter ihrem Trainer Joachim Löw der Fall war. Durch die Veränderungen bei hÜlsberg – Die Sache mit dem Ü!, der Agentur, die auch hinter dieser Plattform steckt, wird es allerdings in 2014 nicht mehr ganz so umfangreich werden, so werden zum Beispiel die teilnehmenden Länder der WM 2014 in Brasilien aber auch die Austragungsorte und Stadien nur noch im kleinen Rahmen vorgestellt. Trotz allem bin ich auch weiterhin in der Gesamtheit mit dem Verlauf dieser Plattform mehr als zufrieden und freue mich auch noch immer über neue Fans. Diese Zufriedenheit erkennt man auch daran, dass mittlerweile nicht nur die wichtigsten nationalen Teams und Stadien vorgestellt wurden, sondern seit einigen Monaten auch Wortsport betrieben wird. Alles Neuerung, die natürlich fortgesetzt werden. Jetzt werde ich aber trotzdem ein wenig die Winterpause genießen, bevor es auch schon bald mit spannendem Fußball in 2014 weitergehen wird. Zum Schluss möchte ich natürlich allen Lesern und Fans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünschen, wenn es hier auch wieder mit der etwas anderen Fußballberichterstattung weitergeht, die sich für die wahren Fans einsetzt und gegen die Ware Fußball Stimmung macht.

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball