Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Frohes Fest und guten Rutsch 2017

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Ursprünglich sollte Der BALLacker vor fast 8 Jahren nur für die etwas andere Berichterstattung über Fußballwelt-meisterschaften und Fußballeuropa-meisterschaften entstehen. Schnell wurde allerdings klar, dass dies auch mit den Berichten über die jeweiligen Qualifikationsrunden etwas dünn gewesen wäre. Aus diesem Grund wurden auch umgehend die Bundesliga und der DFB-Pokal mit an Bord genommen. So wurde eine Plattform geschaffen, welche weite Teile des Fußballzirkus abdeckt und kritisch begleitet. Nach all den Jahren, die nun ins Fußballdeutschland gezogen sind, habe ich noch immer einen riesigen Spaß und freue mich selbstverständlich auch daran einen weiterhin wachsenden Fankreis bei Facebook, wie natürlich auch an Lesern im allgemein, erfreuen zu können. Der BALLacker ist über die Jahre aber auch ansonsten weitergewachsen, was sich eben nicht nur auf Fans und Leser bezieht, so wurden mittlerweile ebenfalls eine ganze Menge an nationalen Teams und Stadien vorgestellt. Außerdem gibt es nun auch schon seit einer ganzen Weile den Bereich des Wortsports des Monats. Man sieht, es wird wirklich eine ganze Menge geboten und es geht auch gleich zum Jahresbeginn 2018 weiter, da die Winterpause dieses Jahr extrem verkürzt daher kommt, was an der WM 2018 in Russland liegt, welche hier natürlich ebenfalls mit großer Freude begleitet wird. Die Hinrunde in der Bundesliga war in diesem Jahr wirklich kein Vergnügen und man wird diese Saison auch kaum sportlich bewerten können, was man schon vorm Start der Rückrunde festhalten kann. An meiner Motivation ändert dies nichts, sie wird dadurch nur noch größer.

Getragen von dieser positiven Welle möchte ich nun allen Fans und Lesern ein ganz wundervolles und glückliches Weihnachtsfest 2017 wünschen und natürlich einen sportiven Rutsch ins Jahr 2018.

Runde Grüße vom Uli

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball