Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Keine Chance

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Da ich kurz vor dem Wochenende an der rechten Schulter operiert wurde, gibt es diesmal keinen aktuellen Bericht zu den Spielen vom 28. Spieltag in der Bundesliga. Ich hatte zwar ausreichend Zeit, die Spiele in aller Ausführlichkeit zu schauen, allerdings ist es mir aus den genannten Gründen nicht möglich, die sonst üblichen Spielberichte zu verfassen. Dies wird aber natürlich kein Dauerzustand, da ich schon für Lösungen für die anstehenden Ereignisse gesorgt habe, bis ich wieder ganz fit bin. Aber ganz ehrlich, während ich diese Zeilen schreibe und noch unter den Eindrücken der beiden Länderspiele gegen England und Italien stehe, gehe ich nicht davon aus, dass an diesem Spieltag bahnbrechende Überraschungen passieren werden. Sollte dies, warum auch immer, doch der Fall sein, werde ich es natürlich später noch kommentieren. Wahrscheinlich wird es aber doch wieder ein Spieltag an dem vor allem auch die Schiedsrichter für einiges Aufsehen sorgen werden, wie man es nun schon seit längerer Zeit gewohnt ist. Die Folgen dieser Besonderheit kann man dann auch spieltäglich an der Tabelle ablesen, welche bei normalen Schiedsrichterleistungen doch noch einmal ganz anders aussehen würde. So habe ich zu mindestens noch ein etwas ruhigeres Wochenende gehabt, bevor nun nach und nach die heiße Phase startet, was für die Liga gilt, wobei dies doch relativ zu sehen ist, wie auch für den DFB-Pokal. Es wird nun ganz schnell gehen, dann ist auch diese Saison wieder Geschichte und der Pokal ausgespielt und dann geht es auch schon ganz schnell mit der Euro 2016 in Frankreich los, wo ich auch schon sehr gespannt drauf bin.

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball