Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

NEU: Wortsport des Monats

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Der BALLacker bietet auch immer wieder Neuerungen und versucht nicht nur informativ und kritisch zu sein, sondern auch manche Dinge im großen Fußballzirkus mit einem Lächeln zu sehen. Dies fällt allerdings mit steigender Kommerzialisierung, die man auch  im Fußball immer deutlicher spüren kann, etwas schwer. Ab sofort wird hier aber Abhilfe geschaffen und es gibt einen ganz neuen Bereich, in welchem einmal pro Monat legendäre Zitate veröffentlicht werden, die alle die große Gemeinsamkeit haben, dass sie mit Fußball zu tun haben. Es wird sportliche, witzige und vielleicht auch manchmal unsportliche Sprüche geben, die Fußballgeschichte geschrieben haben. Denn wie man weiß, ist das Leben kein Ponyhof und wenn es einer wäre, dann würde es wohl regnen. Die Zitate können aktuelle Bezüge zu dem haben, was sich gerade in diesem tollen Sport tut, dies muss aber  nicht immer sein, denn in der Hauptsache soll es hier um den Spaßfaktor gehen. In diesem Sinne soll es auch gleich mit einem großartigen Klassiker von der Insel losgehen und ich wünsche jetzt schon viel Spaß mit alldem, was dort zukünftig noch kommen wird.

`Niemand im Fußball sollte `Genie` genannt werden. Genies sind Menschen wie Ronald Einstein.`

Barry Venison (Ehemaliger englischer Profifußballer)

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball