Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Wegen Trauerfall geschlossen

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Fußball im November hat immer wieder für Nachrichten gesorgt, welche zur dunklen Jahreszeit passten, um es ganz vorsichtig zu formulieren. Dies reicht vom Selbstmord von Robert Enke 2009 bis zum Terror von Paris und der ominösen Spielabsage von Hannover im letzten Jahr. In diesem November hat es dann am Wochenende den BALLacker auf eine sehr persönliche Art direkt selber erwischt. Durch einen Todesfall im direkten Umfeld dieser etwas anderen Fußballplattform, war der 11. Spieltag wirklich kein Thema. Seitdem Start hier im Jahr 2010, wie auch lange Zeit zuvor, wurden keine Spiele verpasst, was am vergangenen Wochenende tatsächlich völlig anders aussehen sollte. Die Ergebnisse und auch die Tabelle gab es zwar trotzdem in der gewohnten Form aber dies war es dann auch schon zu diesem Spieltag. Die gesamten Auswirkungen sind auch noch nicht ganz zu überschauen aber wahrscheinlich erscheint schon am Mittwoch wieder der monatliche Wortsport, es ist aber gut möglich, dass auch der Bericht zum nächsten Spieltag ebenfalls ausfällt aber spätestens danach sollte der Ball auch hier wieder völlig normal über den Acker rollen. Man sieht somit auch in diesem November, dass es immer wieder Dinge gibt, die wesentlich wichtiger sind, als es der Fußball, so toll und schön er auch sein mag, jemals sein könnte.

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball