Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Wortsport des Monats Dezember 2013

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Die Gruppenziehung zur WM 2014 in Brasilien fand an Nikolaus statt, am darauffolgenden Sonntag wurden dann auch noch die Partien für das Viertelfinale des DFB-Pokals ausgelost, welche Mitte Februar ausgespielt werden. Nun stehen noch zwei Spieltage in der 1. Liga an den kommenden beiden Wochenenden an und dann ist die Hinrunde der Saison 2013 / 2014 auch schon wieder Geschichte und es geht in die Winterpause. Hier gibt es nun zum letzten Mal in diesem Jahr Wortsport des Monats, ein Bereich der auch im nächsten Jahr fortgeführt werden wird. Ansonsten wird es hier zu einigen Kürzungen kommen, was in erster Linie die Berichterstattung zur kommenden Fußballweltmeisterschaft betrifft. Was aus der Berichterstattung zur 1. Liga und zum DFB-Pokal wird, ist noch nicht entschieden aber für die laufende Saison geht es natürlich weiter, wie man es bisher gewohnt ist und dann wird man nächsten Sommer sehen, in welcher Form es weitergehen wird. Mit Sicherheit bleibt es aber abwechslungsreich und in diesem Sinne gibt es nun auch ein passendes Zitat.

`Rituale habe ich nicht. Bis auf die Dinge, die man immer gleich macht`

Michael Ballack (Ehemaliger Deutscher Fußballprofi)

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball