Der BALLacker

… von Bällen und Äckern

Wortsport des Monats Februar 2016

Ermöglicht durch: Ihr Name / Firmenname. Der Ball rollt nun schon wieder seit einer ganzen Weile und längst ist das Alltagsgeschäft in der Bundesliga wieder eingekehrt. Seit der letzten Woche ist auch der DFB-Pokal mit dem Viertelfinale in 2016 angekommen und man ist nicht überrascht, dass alles ganz und gar so läuft, wie man es leider erwarten musste. Der FC Bayern München wird auch weiterhin in unfassbarer Weise forciert, was man zuletzt auch wieder im Pokal erleben musste aber selbstverständlich gleichermaßen für die Liga gilt. Dieser Zustand gepaart mit einer lange schon nicht mehr hinnehmbaren Preispolitik in Sachen Tickets, führt zu immer mehr Unmut bei den wahren Fans. Wie man es aus der Politik kennt, interessiert dies auch hier die vermeintlichen Machthaber noch immer reichlich wenig, was auch noch einmal sehr schön untermauert, welche Ignoranz dort ebenfalls vorherrscht. Als ob all dies noch nicht ausreichend wäre, ist auch der DFB-Skandal längst in diesem Jahr angekommen und die Wellen schlagen schon wieder höher. Dies alles sind selbstverständlich auch Gründe, warum es monatlich den Wortsport gibt, denn dieser soll das genaue Gegenteil zu diesen Nachrichten darstellen und sich den lustigen Seiten dieses schönen Sports widmen, die es glücklicherweise natürlich auch noch immer gibt. So gibt es auch diesmal wieder ein Zitat, welches einfach nur zum Schmunzeln einladen soll.

`Ich halte nix von Sex vor dem Spiel, besonders weil ich mir das Zimmer mit Salou teile.`
Jan-Age Fjörtoft (Norwegischer Nationalspieler)

Pfeiff das Spiel an und setz den ersten Kommentar

Du hast den Ball